Feier’ mit uns das 50. Hypnoseprogramm!

Mit “Get Resilient! Resilienz-Training mit Hypnose” ist heute mein 50. Hypnoseprogramm erschienen! Wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Von 15.09.14 – 17.09.14 gibt es auf alle Programme im Onlineshop 25%!!!! Einfach hypnose50 im Warenkorb eingeben.

Immer wieder bekomme ich von meinen HörerInnen Fragen zu mir, meiner Arbeit und zu Get on Apps! gestellt und ich dachte mir, das ist heute ein guter Augenblick Euch die Antworten zu geben!

Wie sind Sie zur Hypnose gekommen?

Ich bin durch meine Coachingausbildung vor 5 Jahren zur Hypnose bekommen. Ich war begeistert, welchen nachhaltigen und positiven Effekt die Hypnose bei mir hatte, so dass ich im Anschluss eine Hypnosevollausbildung gemacht habe, ich habe mich also über ein Jahr lang mit den verschiedenen Techniken, die es in der Hypnose gibt, beschäftigt und tue es seitdem immer noch.

Was ist das Besondere an Get on Apps! für Sie?

Das ich ein Produkt erschaffen habe, das sich interessierte Person einfach und unkompliziert herunterladen können, dass sie Programme auf ihrem mobilen Gerät dabei haben, die sie überall auf der Welt anhören und dabei entspannen können.

Hören Sie Ihre Programme selber?

Ja, ich höre meine Programme auch selber an, natürlich nicht alle, aber ein paar auf jeden Fall.

Welches ist Ihr Lieblingsprogramm?

Ich liebe Get Awareness!, Be your own Coach!, Get Divine!, Get Love! besonders.

Bieten Sie auch mal etwas an, was jemand beim Autofahren, joggen oder dergleichen anhören kann, ohne dabei einzuschlafen?

Ja, es wird noch in diesem Jahr die „To go“-Reihe herauskommen, das sind Programme, die mit Suggestionen, abgestimmt auf das jeweilige Thema, unterlegt sind und die dann ganz einfach während der Autofahrt, in der Bahn usw. angehört werden können. Ich freue mich schon sehr, wenn diese Programme erscheinen, denn ich glaube, dass ich mit den “Get-Programmen – Hypnosen”, den “Think-Programmen – Affirmationen auf Basis der Hypnose” und den “To to-Programmen – Mentalprogramme” ein sehr abgerundetes und effektives Angebot offeriere.

Ihr schönstes Feedback, welche Sie bis jetzt erhalten haben?

Da ich viele tolle Feedbacks bis jetzt erhalten habe, möchte ich nicht nur von dem einen sprechen, sondern eher einzelne Beschreibungen nennen: Tiefer Dank – mein Lieben nachhaltig verändert – kleines Weltwunder – Therapiestunde auf Knopfdruck – so leicht und einfach zu nutzen – ich bin tief entspannt und voller Ruhe…

Ich danke Dir für Deine Treue und freue mich auf die nächsten 50 Programme!

Enjoy your day & Get on!

Deine Kim

[title text=”In diesem Beitrag empfohlen”]

Schreiben Sie einen Kommentar