Kommende Themen im Soulfood-Club in 2020

Hallo liebe Leser*Innen,

ich gebe Dir hier mal einen Überblick, welche weiteren Monatsthemen in meinem Soulfood-Club noch kommen werden. Weiterhin habe ich mir auch allgemein um die Ausrichtung vom Soulfood-Club Gedanken gemacht, denn diese wird sich im nächsten Jahr in 2021 noch etwas verändern. Sie wird spitzer werden, denn das finde ich sehr wichtig. Und so noch mehr Menschen ansprechen – sei also gespannt, was noch kommen wird☝️

Weitere Monatsthemen

Juni – Gesundheit/Immunsystem (bis 14.06.)

Juni – Glaube & Zuversicht (Rest des Monats)

Juli – Emotionale Balance erreichen durch Verzeihen, Abgrenzung und Loslassen

August – Ein Monat voller Übungen

September – Verbindung Verstand & Herz

Oktober – Meditationen & Hypnose

November – noch nicht festgelegt

Dezember – Rückblick & Vorausblick

Freue Dich also auf vieles, was Du vielleicht noch nicht kennst oder gewusst hast, Dir aber auf Deinem persönlichen Lebensweg weiterhelfen kann. Ich tue auf jeden Fall nach wie vor mein Bestes, um Dir wichtige Infos, Inspirationen, Übungen, Meditationen etc. mitzugeben, damit sich Deine Lebensqualität steigern kann. 

Ich habe auch zwei weitere Seminare in diesem Jahr gebucht – die hoffentlich stattfinden werden – durch die ich mich nicht nur persönlich weiterentwickeln kann, sondern auch mein berufliches Wissen vertiefen werde. Und das lasse ich dann auf jeden Fall in mein Tun für den Soulfood-Club einfließen. Das kann ich Dir versichern!

Die erste Woche ist für Dich kostenlos zum Testen und Deine Mitgliedschaft ist monatlich kündbar.

In diesem Sinne sende ich Dir optimistische & gesunde Grüße 🙌

Kim

Soulfood für Dich!

Werde jetzt Mitglied im Soulfood Club und ent­de­cke exklusive Medi­ta­tio­nen, viele Inspirationen und Übungen zu Themen wie Selbstliebe, Achtsamkeit und Entspannung!

Soulfood club Mitgliedschaft

Schalte alle Inhalte für einen Monat frei!
8
90
Monatlich
  • Schalte alle Inhalte für einen Monat frei!​
  • Monatliche Abrechnung
  • Jederzeit kündbar
  • 1 Woche kostenlos testen

Eine Woche Mitgliedschaft!

Du bist Dir noch unsicher, ob der Soulfood Club etwas für Dich ist? Kein Problem, Du kannst den Club eine Woche lang kostenlos testen.

Pssssst!

Die Soulfood Mitgliedschaft gibt’s übrigens auch zum Verschenken!
Einfach das passende Paket auswählen und in der Kasse die Emailadresse des Empfängers eintragen.

Schreiben Sie einen Kommentar