Frank: Endlich der eigene Chef – dank „Get Self-Confidence!“

Der Münchner Koch träumte davon, sich mit einem veganen Catering-Service selbstständig zu machen. Doch das scheiterte an mangelndem Selbstbewusstein. „Mir fehlte der Mut, um etwas eigenes auf die Beine zu stellen.“

Bis er „Get Self-Confidence!“ entdeckte. „Ich hörte die App jeden Abend und wachte am fünften Morgen mit dem Gefühl auf: Ich kann’s! Der Zeitpunkt ist da!“ Frank kündigte seinen Job und gründete „EssErlebnis“ (www.esserlebnis.com). Unter diesem Namen zaubert er im Zuhause seiner Kunden vegane Leckereien wie Pilzragout mit Safranpolenta oder Cashew-Cheesecake.  Kochkurse und Detox-Dinner sind ebenfalls im Angebot. Sein nächstes Ziel: eine eigene Kochschule. Eine zweite App hilft ihm, das zu erreichen: „Get Success!“…

[title text=”In diesem Beitrag empfohlen” style=”center”]

Schreiben Sie einen Kommentar