Gestalte Deine neue Zukunft!

Hallo liebe Leser*Innen,

Dr. Joe Dispenza zeigt Dir ab dem 14. November 2020 in einem kostenlosen Onlinetraining, dass Du die innere Kraft besitzt, mit der Du den Lauf Deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte Deiner Zukunft neu gestalten kannst.

Dr. Joe hatte vor 30 Jahren einen schweren Fahrradunfall, von dem er sich selbst geheilt hat. Damals schwor er sich:

„Wenn ich mich selbst heilen kann und nicht in den Rollstuhl muss, dann werde ich mich für den Rest meines Lebens dieser Arbeit verschreiben.“

Und er konnte sich selbst heilen. Seither hat er sich der wissenschaftlichen Untersuchung von Spontanheilungen und Lebenstransformationen gewidmet. Und was er im Rahmen seiner Untersuchungen entdeckt hat, lehrt er weltweit in seinen fantastischen Transformations-Workshops!

In diesem 4-teiligen Onlinetraining lernst Du, wie Deine Denkweise Dein Leben verändern kann. Dr. Joe Dispenza zeigt Dir, wie

● Du Dein persönliches elektromagnetisches Feld aufbaust
● Du Dich von Deiner Sucht nach einem Leben, das Du gar nicht haben willst, befreist
● Du Deine Gedanken umprogrammierst und magnetisch eine neue Zukunft anziehst
● Du Dich durch Meditation mit Deiner neuen Zukunft verbindest
● Du Deine Träume noch schneller Wirklichkeit werden lassen kannst
● Du Dich mit dem “vereinheitlichten Feld” verbindest

Melde Dich jetzt an und sei am 14.11. dabei: -> zur Anmeldung

Nutze diese tolle Chance, um kostenfrei an seinem Onlinetraining teilzunehmen und die Methoden und Techniken kennen zu lernen, die bereits Tausenden von Menschen geholfen haben, ihr Traumleben zu kreieren.

Viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir!

Herzliche Grüße 👐

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar