Gestalte Deine neue Zukunft!

Hallo liebe Leser*Innen,

ich freue mich sehr, Dir wieder einmal ein besonders Schmankerl empfehlen zu können:

Dr. Joe Dispenza zeigt Dir ab dem 14. September in seinem kostenlosen Onlinetraining, dass Du die innere Kraft besitzt, mit der Du den Lauf Deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte Deiner Zukunft neu gestalten kannst.

Dr. Joe hatte vor 30 Jahren einen schweren Fahrradunfall, von dem er sich selbst geheilt hat. Damals schwor er sich: 

“Wenn ich mich selbst heilen kann und nicht in den Rollstuhl muss, dann werde ich mich für den Rest meines Lebens dieser Arbeit verschreiben.”

Dr. Joe Dispenza

Und er konnte sich selbst heilen. Seither hat er sich der wissenschaftlichen Untersuchung von Spontanheilungen und Lebenstransformationen versprochen! Und was er im Rahmen seiner Untersuchungen entdeckt hat, lehrt er weltweit in seinen stets ausverkauften Transformations-Workshops!

Nun hast Du die einmalige Chance, komplett kostenfrei an seinem Onlinetraining teilzunehmen und die Methoden und Techniken kennen zu lernen, die Tausenden von Menschen geholfen haben, ihr Traumleben zu kreieren.

In diesem kostenlosen Onlinekurs zeigt Dir Dr. Joe Dispenza, dass Du die innere Kraft besitzt, mit der Du den Lauf Deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte Deiner Zukunft neu gestalten kannst.

Im 4-teiligen Mini-Kurs lernst Du, wie

  • Deine Denkweise Dein Leben verändern kann
  • Du Dein persönliches elektromagnetisches Feld aufbaust
  • Du Dich von Deiner Sucht nach einem Leben, das Du gar nicht haben willst, befreist
  • Du Deine Gedanken umprogrammierst und magnetisch eine neue Zukunft anziehst
  • Du Dich durch Meditation mit Deiner neuen Zukunft verbindest
  • Du Deine Träume noch schneller Wirklichkeit werden lässt
  • Du Dich mit dem “Vereinheitlichten Feld” verbindest
  • Du Deine Energie fokussierst und auf das Leben ausrichtest, das Du wirklich willst

Melde Dich jetzt zu diesem Online-Kurs an und sei mit dabei, wenn uns Dr. Joe Dispenza zeigt, was das neue Wissenschaftsmodell sagt: 

„Wir sind konditioniert daran zu glauben, dass die äussere Welt realer ist als unsere innere Welt. Das neue Wissenschaftsmodell besagt genau das Gegenteil.“

Dr. Joe Dispenza

Ich bin auf jeden Fall dabei, denn ich habe schon an mehreren Onlinetrainings von ihm teilgenommen und bin jedes Mal davon begeistert. Bist Du auch dabei?

Herzliche Grüße 😃

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar