Jetzt oder Nie – Eckhart Tolle

Hallo liebe Leser*Innen,

das gibt’s zum ersten Mal überhaupt!

Am 6. Oktober besucht Eckhart Tolle, der einflussreichste spirituelle Lehrer unserer Zeit, die Schweiz und hält hier eines seiner berühmten Teachings, das seit Monaten komplett ausverkauft ist. Die erfreuliche Nachricht ist, dass kurzfristig entschieden wurde, dieses Teaching komplett kostenfreie live zu übertragen!!!

Im Livestream am 6. Oktober 2019 “Jetzt oder Nie” geht es darum, in uns zu kehren und zu erkennen, dass der einzige Augenblick, in dem wir jemals glücklich sein können, genau “Jetzt” ist! Aber dies zu wissen verändert absolut nichts in unserem Leben.

Erst wenn wir uns auf die Erfahrung einlassen, das Jetzt mit jeder Zelle unseres Körpers zu spüren und gänzlich einzutauchen in dieses befreiende Feld, erst dann wird dieses Wissen zu einer lebensverändernden Erfahrung und Du begibst Dich auf eine Reise zurück zum Ursprung Deiner wahren Essenz.

Melde Dich also jetzt sofort zu diesem Online-Event “Jetzt oder Nie” an und profitiere vom unschätzbaren Wissen Eckhart Tolle. Die Erfahrung eines Live-Teachings mit Eckhart Tolle haben schon unzählige Menschenleben berührt und transformiert!

Zum ersten Mal überhaupt wird ein komplettes Event mit Eckhart Tolle komplett kostenfrei und live übertragen! Das ist die perfekte Möglichkeit, diese wichtigen Botschaften weiter in die Herzen der Menschen zu tragen.

Ich bin auf jeden Fall dabei! Du auch?

Herzliche Grüße  👋

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar