Mentale Stärke “zum Mitnehmen”!

Neu bei Get on Apps! – Mentaltraining “zum Mitnehmen”!

Ich freue mich sehr, Dir heute meine  “To Go!”-Programme vorzustellen – eine Reihe von neuen Mentalprogrammen bzw. Trainings.

Ich habe diese Programme entwickelt, weil sie einerseits die Get on Apps!-Reihe wunderbar bereichern und ich andererseits auch immer öfter von verschiedenen Seiten angesprochen wurde, ob ich nicht mal etwas entwickeln könnte, was auch “bewusst” angehört werden kann. Und so sind schließlich die “To Go!”-Programme entstanden, also etwas, was Du Dir auf Deinem Weg anhören kannst. Quasi zum Mitnehmen!

Somit bietet Get on Apps! neben den klassischen Hypnoseprogrammen und den Affirmationen nun ein Programm, welches Du beim Autofahren, im Bus, der Bahn, beim Sport etc. anhören kannst, so dass Du Dich von den anderen Programmen weiterhin nachts im Schlaf unbewusst positiv beeinflussen lassen kannst und tagsüber, während Du anderen Tätigkeiten nachgehst, jetzt die Möglichkeit hast, bewusst auf das Gesprochene zu achten.

Zum Start gibt es vier Mentalprogramme zu den Themen Selbstliebe, Erfolg, Gesundheit und Positiv Denken bei Krebserkrankungen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit “To Go!” und freue mich, von Dir zu hören, wie Dir die neuen Programme gefallen. Und wenn Du Wünsche nach weiteren Themen hast, schreibe mir einfach!

Enjoy your day & Get on!

Deine Kim

[title text=”To Go! – Die neuen Mentalprogramme” style=”center”]

[ux_custom_products cat=”mentaltraining” products=”” columns=”4″ title=””]

Schreiben Sie einen Kommentar