Podcast #115 Fühlst Du Dich nicht gut genug?

Hallo liebe Zuhörer*Innen,

in dieser Folge spreche ich mir Dir über ein Thema, welches so viele Menschen auf dieser Welt betrifft und bewegt: das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Dieses ständige innerliche nagen und fragen, ob man für etwas oder jemanden gut genug ist. Das beständige Bestreben, etwas perfekt machen zu müssen, denn nur dann… ja nur, dann ist es oder ist man gut genug.

Diese Folge ist nicht lang, denn ich denke, es ist wichtig zu erfahren, was Du tun kannst, damit Du aus diesem Gefühl “von nicht gut genug zu sein” rauskommst, denn warum Du Dich so fühlst, weißt Du wahrscheinlich schon längst selbst. Und je nachdem, wie stark dieses Mangelgefühl in Dir verhaftet ist, braucht es seine Zeit, um dieses zu verändern.

Ich habe Dir drei Tipps mitgegeben, die Dir hoffentlich dabei helfen können, dieses Gefühl zu lindern, es zu schmälern, es mehr in die Richtung zu bringen: Ich fühle mich von Tag zu Tag besser mit mir selbst. Denn das wünsche ich Dir!

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • woran es liegen kann, dass Du Dich nicht gut genug fühlst
  • weshalb Du gut genug bist, wie Du bist
  • was Du tun kannst, wenn Du Dich noch nicht so fühlst

Ich wünsche Dir gute Erkenntnisse mit dieser Folge:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Herzliche Grüße 👋

Kim

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar