Podcastfolge #29: Die Macht der Dankbarkeit

Hallo liebe LeserInnen,

in dieser Podcastfolge erkläre ich Dir, warum die Kraft der Dankbarkeit so wichtig ist. Was Du tun musst, um in die Dankbarkeit zu kommen und warum es für Deine Dankbarkeit wichtig ist, dass Du Entscheidungen triffst.

Du erfährst, welche besondere Erfahrung meine Teilnehmerin Karen in meinem letzten Meditations-Workshop “Meditation für Anfänger” im Hotel Das Kranzbach durch eine Dankbarkeitsmeditation erfahren hat. Ich berichte Dir, warum Karen nun weiß und fühlt, dass es schön ist, dass es sie gibt und warum Du das auch sein kannst 🙂

Mache es Dir jetzt bequem und lasse Dich von mir bei angenehmer Musik durch diese Übung führen und begib Dich in Deinen inneren Dankbarkeitsraum:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv, wo Du sie gehört hast und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Ich danke Dir, dass Du meinen Podcast hörst. 

Ich bedanke mich für Dich, für Dein Zuhören, für Dein Da-Sein.

Ich glaube an Dich 🙂

Dankbare Grüße

Kim

[block id="podcast"]

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar