Power-Weekend mit Jürgen Höller

Hallo liebe Leser*Innen,

am 02. und 03. November ist es wieder soweit: Jürgen Höller kommt in die Münchner Olympiahalle und wird uns viel Nützliches und Wissenswertes zur Persönlichkeitsentwicklung erzählen.

Nachdem er 2018 Arnold Schwarzenegger als Stargast dabei hatte, so ist es dieses Mal der Pop-Titan Dieter Bohlen. Über Dieter Bohlen können wir jetzt viel sagen, viel Gutes und viel Schlechtes, aber egal, was wir sagen, wir können eines nicht leugnen: seinen beruflichen Erfolg.

Daher wird es bestimmt spannend, wenn er berichtet, welche Strategien er in seiner beruflichen Karriere angewendet hat, um dorthin zu kommen, wo er heute steht. Außerdem ist der Verkaufsmotivator Mike Dierssen dabei, der sein Wissen als Verkaufstrainer weitergeben wird.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket

Solltest Du also auch von diesem Power-Wissen dieser drei Männer profitieren wollen, so hole Dir jetzt eines der vier Tickets, die es zu dem Power-Weekend gibt.

Dein Vorteile

  •  Du kommst durch dieses Wochenende direkt ins Handeln, Du legst Deine Ziele fest, denn dieses Seminar ist weniger trockene Theorie, sondern mehr anwendbares Praxiswissen. 
  • Das Seminar bringt Dich in Deiner Persönlichkeit weiter und dadurch wirst Du souveräner auftreten, selbstbewusster und mutiger sein.
  • Du lernst, wie Du in Zukunft Dich und Deine Produkte besser verkaufen kannst, denn alles, was Du tust, hat damit zu tun, wie Du Dich darstellst. Und je besser Dir das gelingt, umso mehr erreichst Du in Deinem Leben.
  • Lerne, wie die Top-Stars, Spitzensportler und Manager von Großunternehmen sich jeden Tag motivieren und auf Höchstleitung bringen.
  • An diesem Power-Weekend wirst Du mehr als einmal Deine Komfortzone verlassen! Es wird Übungen geben, die Du machen kannst, um zu erfahren, was in Dir steckt.

Ich freue mich schon sehr auf dieses besondere Wochenende voller Wissen, Nützlichem und vor allem Anwendbarem. Du Dich auch? Bist Du dabei und sehen wir uns dort?!

Powervolle Grüße 👍

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar