Schreiben Sie sich doch mal eine Hypnose!

Das war heute eine Wohltat: Ich hatte eine Kollegin zu Besuch, die von mir etwas zum Thema Hypnose wissen wollte: Wie gebe ich am besten eine Hypnose, in welchem Tempo spreche ich am besten den Text einer Hypnose, welcher Text paßt quasi immer für eine Hypnose? Das waren mehr oder minder ihre Fragen.

Da ich als Hypnotiseurin ein großes Repertoire an Texten für eine Hypnose vorrätig habe, habe ich ihr mal den Text für eine Hypnose zum Thema Entspannung gezeigt, denn jede meiner Hypnosen habe ich als Text einmal niedergeschrieben, um für mich selbst zu hören, wie gut sich jeder Text anhört.

Ich habe meiner Kollegin dann den Text einer Hypnose zu dem Thema Entspannung gegeben und sie hat dann diese Hypnose mit mir gemacht. Es war wieder der absolute Traum! Mei, war ich mal wieder entspannt von dieser Hypnose und ich bin es jetzt noch, wenn ich daran denke!

Daher meine Aufforderung an Sie: Schreiben Sie sich selber Ihre persönliche Hypnose, lassen Sie diese dann von jemanden anderen sprechen oder sprechen Sie sie selber auf eine CD/ein Diktiergerät, lassen Sie dabei schöne Entspannungsmusik laufen und genießen Sie ihre Hypnose.

Schreiben Sie sich einen Text vor, damit Sie einen „Rahmen“ haben, an dem Sie sich orientieren können. Schreiben Sie viele, positive Suggestionen für sich auf, beschreiben Sie, wie Sie nach und nach all Ihre Muskeln entspannen, wie Ihr Atem ruhig durch Ihren Körper fließt, wie Sie immer tiefer in diese angehme Hypnose gleiten, um noch besser zu entspannen….

Wenn Sie es sich nicht allein zutrauen, mailen oder rufen Sie mich an, ich helfe Ihnen bei Ihrer individuellen, nur für Sie bestimmten, Hypnose.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Abend mit Ihrer schönen Hypnose!

Und denken Sie immer daran: Das Beste kommt noch!

Schreiben Sie einen Kommentar