Tritt auf die Bremse, wenn Du Gas geben willst

Hallo liebe Leser*In,

wie oft gibst Du gerne mal Gas in Deinem Leben? Im Auto auf der Autobahn oder im Beruf, um die berühmte Karriereleiter hochzuklettern? Und was passiert, wenn Du es übertreibst?

Dazu spreche ich beim SpeakerSlam, für den ich letzten Donnerstag auf der Bühne stand. 

Ich habe Dir das Video eingefügt, wo Du bei Stunde 1:20:50 meinen Auftritt sehen kannst. Neben 124 anderen Teilnehmern, war es eine tolle Möglichkeit, um mich zu präsentieren und über meine Hilfe für gestresste Menschen zu sprechen.

Dafür hatte ich lediglich vier Minuten Zeit – eine Situation, die leicht Stress auslösen kann. Aber zum Glück kenne ich mich mit stressigen Situationen ja aus und weiß, welche Techniken mir dabei helfen!

Was nutzt Du für Dich, wenn Du gestresst bist?

Zum Video: SpeakerSlam

Ich danke Dir, dass Du meine Blogbeiträge liest. Solltest Du jemanden kennen, den dieser Beitrag auch interessieren könnte, so leite diesen Blogbeitrag sehr gerne weiter ❤️

Herzliche Grüße 👋

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar