Neues Onlinetraining von Eckhart Tolle

Hallo liebe Leser*Innen,

mach Dir keinen Kopf! Hör auf, Dir Sorgen zu machen!

Das sind Ratschläge, die wir schon oft gehört oder selbst weitergegeben haben. Doch was so einfach über die Lippen geht, ist, wie Du selbst weisst, alles andere als leicht in der Umsetzung. Es ist, als ob man einer Person versucht das Autofahren beizubringen, indem man ihr sagt:

«Setz Dich einfach hinein und fahre von A nach B.»

Das ist zwar nicht falsch, aber auch nicht besonders hilfreich. Denn was fehlt, sind klare Anweisungen, wie das gehen soll. Wie genau kannst Du Dir in einem Moment der Aufregung «nicht so viele Gedanken machen und einfach leben»? 

Die Antwort dazu lautet: Eckhart Tolle!


Nur, wenn Du Dich voll und ganz dem gegenwärtigen Augenblick hingibst und komplett ins Jetzt eintauchst, spürst Du, dass hinter Deinen Gedanken, Deinen Sorgen, Deinen Problemen etwas liegt, das Dir die Erfüllung bringt, nach der Du suchst.

Das Jetzt ist der Eingang zu unserer tiefsten inneren Glückseligkeit, zu ewigem Sein, zu dem Frieden, den wir unser Leben lang ersehnen, verfolgen, jagen, verpassen. 

Daher freue ich mich, Dich auf das kostenlose Onlinetraining „Die Energie der Präsenz“ aufmerksam machen zu dürfen, in dem Dir Eckhart Tolle Wege zeigt, wie Du das schaffen kannst.


In diesem komplett neuen Onlinetraining lernst Du

  • wie Du es schaffst, mit Deiner Essenz hinter Deinen Gedanken in Berührung zu kommen und so jederzeit Kontakt zu Deiner Quelle der Lebenskraft zu erhalten
  • mit konkreten Übungen lernst Du die Kraft des Lebens selbst in jeder Zelle Deines Körpers wahrzunehmen und zu kultivieren, sodass Du ständig diese tragende Energie in Dir erfahren kannst
  • und wie Du es schaffst, wahre Erfüllung zu erlangen, indem Du die Kraft der Gegenwärtigkeit zu meistern beginnst

Ich weiß, dass Eckhart Tolle nicht immer einfach zu verstehen ist, aber sobald Du Dich auf ihn und seine Anregungen, Weisungen und Hinweisen einlässt, können sich Dir ganz neue Wege für Dich selbst eröffnen. Melde Dich also jetzt an und lasse Dich von ihm inspirieren:

-> Die Energie der Präsenz mit Eckhart Tolle

Der einzig wahre Augenblick ist Jetzt. Lerne im Hier und Jetzt zu leben und öffne das Tor zu einem entspannten, erfüllten und sorgenfreien Leben.

Das + für Dich: Die Hypnose „Feel the Here and Now! Im Hier und Jetzt leben“ und die Meditation „Präsenz! Die eigene Präsenz stärken“ im günstigen Doppelpack – 15% gespart!

Erhältlich als MP3 in meinem Onlineshop.

Ich danke Dir, dass Du meinen Blogbeitrag gelesen hast und solltest Du jemanden kennen, für den dieses Onlinetraining „Die Energie der Präsenz“ und das Sparprogramm „Im Hier und Jetzt+“ auch interessant sein könnte, dann leite diesen Beitrag gerne weiter.

Präsente Grüße 😃

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar