Podcast #117 Die faszinierende Welt der Dualität

Hallo liebe Zuhörer*Innen,

in dieser Podcastfolge tauche ich mit Dir in das sowohl komplexe als auch einfache Thema der Dualität.

Warum komplex und einfach zugleich? Weil es so viele Menschen und somit so viele Sichtweisen gibt. Gleichzeitig aber auch einfach, weil es mindestens zwei Seiten gibt, die miteinander verbunden sind. Sie sind nicht zu trennen, aber dennoch steht jede für sich selbst.

Ich gebe Dir einen Überblick darüber, was die Vorteile der Dualität sind, aber auch die Hindernisse. Ich zeige Dir, wie jemand auf die Dualität schaut, der eher rational geprägt ist und wie die Person es macht, die mehr die spirituelle Sichtweise bevorzugt.

Und weiterhin gebe ich Dir vier Punkte mit an die Hand, die wir alle anwenden können, um Konflikte zu minimieren, die ein Leben in einer dualen Welt nun mal mit sich bringen.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • was Dualität bedeutet
  • die Vor- und Nachteile der Dualität
  • vier Tipps für Harmonie in der dualen Welt

Ich wünsche Dir gute Erkenntnisse mit dieser Folge:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne positiv und empfehle meinen Podcast an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Herzliche Grüße 👋

Kim

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar