Podcast #118 Die sieben häufigsten Ausreden

Hallo liebe Zuhörer*Innen,

ich begrüße Dich zu einem neuen Jahr und starte in dieser Folge gleich mit einem Thema, das uns alle angeht: Ausreden!

Ich spreche in dieser Folge mit Dir über die sieben Ausreden, die von uns Menschen im Durchschnitt am häufigsten genutzt werden. Ich zeige Dir, die Nachteile dieser und was die Vorteile für uns selbst sind, wenn wir sie überwinden. Ich nenne Dir die “gefährlichste” dieser Ausreden und berichte darüber, welche ich über Jahrzehnte genutzt habe.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • welche Ausreden es gibt
  • die Vor- und Nachteile von Ausreden
  • wie Du Deine Ausrede ablegen kannst

Ich wünsche Dir nur das Beste für das Jahr 2024 und wünsche Dir wertvolle Erkenntnisse mit dieser Folge:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne positiv und empfehle meinen Podcast an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Ausredearme Grüße 😉

Kim

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar