Podcast #67: Das fünfte und sechste Chakra

Hallo liebe Leser*Innen,

mit dieser Folge wenden wir uns dem fünften und sechsten Chakra, dem Hals- und dem Stirnchakra, zu.

Ich erkläre Dir, welche Themen bei diesen Chakren vorkommen und gehe auch noch einmal auf das Thema Macht ein. Du erfährst die Stärken der jeweiligen Chakren, aber auch, welche Ängste diese beinhalten. Ich spreche mit Dir über die innere Führung und die göttliche Macht. Beim dritten Auge, wie das Stirnchakra auch genannt wird, geht es um Deine Intuition und Deine Weisheit.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • die Bedeutung Deines Halschakras
  • warum Du nicht nicht kommunizieren kannst
  • was es mit dem dritten Auge auf sich hat
  • nach welcher Wahrheit wir streben sollten

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Podcastfolge:

Mehr zur Chakrenarbeit findest Du auch in meinem 7-Wochen-Programm „Circle of Life“.

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Herzliche Grüße 👋

Kim

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar