Podcast #73: Heile Dich mit EFT

Hallo liebe Leser*Innen,

in dieser Folge stelle ich Dir eine sehr einfache, aber dafür umso effektivere Methode vor:

EFT – Emotional Freedom Techniques oder auch Technik zur emotionalen Freiheit genannt.

Diese Methode basiert auf einer Klopfanwendung, die sich nicht nur Deiner Akupressurpunkten zuwendet, sondern auch seine Idee in der Angewandten Kinesiologie findet. Ich erkläre Dir nicht nur, wie diese Technik der Alternativmedizin funktioniert, sondern führe Dich auch dadurch.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • was EFT ist
  • wobei es Dir alles helfen kann
  • wie es geht
  • was in Dir noch näher angeschaut werden darf

Überlege Dir also ein Thema, zu dem Du Linderung oder eine Verbesserung dessen wünschst und dann starte mit meiner Anleitung diese tolle Methode.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit dieser Podcastfolge:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Herzliche Grüße 👋

Kim

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar