Podcast #85: Interview mit Marian Zefferer

Hallo liebe Zuhörer*Innen,

in dieser Folge habe ich mal wieder einen tollen Interviewgast zu Besuch: Marian Zefferer.

Marian ist nicht nur Psychologe mit Schwerpunkt Klinische Psychologie, sondern er ist auch der Herausgeber des tollen Podcasts „Die Psychologie der Selbstbeeinflussung“. Außerdem ist er Autor des Buches „Rhetorik Online“ und erfolgreicher NLP-Trainer in Wien. Und über all das spreche ich mit ihm in dieser Folge.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • wer Marian ist und was er genau macht
  • was eine depressive Phase in seiner Jugend damit zu tun hat
  • wie seine (Online)Trainings gestaltet sind
  • wie Du Deine innere Freiheit (wieder) erreichen kannst

Lehne Dich also entspannt zurück und höre Dir an, was Marian in seinen (Online)Seminaren alles Gutes für Dich anbietet und wie so ein Training ein weiterer Step auf dem Weg zu Deinem Erfolg sein kann!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge:

Weitere Infos zu Marian findest Du unter:

https://marianzefferer.at/

https://www.landsiedel.com/at/nlp/nlp-podcast.html

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Herzliche Grüße 👋

Kim

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar