Scheitern in Erfolg verwandeln

Hallo liebe Leser*Innen,

bist Du bereit für Deine Angst vorm Scheitern? 🤔

Ich freue mich sehr, Dir mein neues Seminar “Scheitern in Erfolg verwandeln” vorzustellen 😀

In diesem Seminar geht es um Deine Angst. Um Deine Angst vor dem Scheitern. Um Deine Angst vor dem Versagen. Um Deine Angst, Fehler zu machen. Und dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um einen beruflichen Kontext handelt, um eine Beziehung oder um eine Präsentation Deiner Person. 

Das Ziel dieses Seminars ist unter anderem:

  • Erkennen der eigenen konstruktiven und destruktiven Gedanken sowie Gefühle zum Thema Scheitern und Versagen
  • Ausdrücken von Scham, Zweifeln und anderen unangenehme Gefühlen
  • Das eigene Scheitern darstellen und anerkennen können
  • Dir selbst und anderen Menschen ehrlich und verständnisvoll begegnen

Dieses Seminar verbindet nicht nur Theorie und Praxis in einem geschützten Rahmen einer Gruppe Gleichgesinnter, sondern beinhaltet ganz viel von dem, was ich in den letzten 12 Jahren in meiner Ausbildung, Weiterbildung und an Lebenserfahrung gesammelt habe.

Bevor ich hier aber noch viel weiter schreibe, lies doch einfach selbst, was Du in diesem Seminar für Dich erfahren, loslassen und stattdessen Wertvolles mitnehmen kannst:

-> Scheitern in Erfolg verwandeln

Die Abwicklung der Anmeldung und die Informationen zur Unterkunft findest Du auf der Seite Merz-Training, über die mein Seminar eingebunden ist. Die Trainerin im Seminar bin aber ich und die gesamte Durchführung des Seminars findet natürlich durch mich statt. Solltest Du vorab Fragen zu diesem Seminar haben, melde Dich gerne jederzeit schriftlich oder telefonisch bei mir.

Ich weise jetzt schon daraufhin, dass die gesetzlichen Bestimmungen zu Covid19 zum Start des Seminars bindend sind. Außerdem auch die Bedingungen, die das Seminarhaus Holzmannstett, in dem das Seminar stattfindet, in Bezug auf Covid19 stellt.

Ich danke Dir, dass Du meine Beiträge liest. Solltest Du jemanden kennen, den dieses Seminar auch interessieren könnte, so leite diesen Artikel gerne weiter ❤️ 

Herzliche Grüße ⁠👋⁠

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar