Podcast #92 Amor Fati – Liebe zum Schicksal

Hallo liebe Zuhörer*Innen,

in dieser Folge geht es um einen Begriff, der von dem Philologen und Philosophen Friedrich Nietzsche kreiert wurde: Amor Fati – Liebe zum Schicksal. Was das genau bedeutet, erfährst Du in dieser Folge.

Ich erkläre Dir anhand einer Lebenssituation meines Klienten Klaus (Name geändert), wobei uns Amor Fati helfen kann. Wie uns das „Konzept“ von Amor Fati in schwierigen Situationen weiterbringen kann. Unabhängig, ob es sich, wie bei Klaus, um eine Partnersituation/Trennung handelt oder ob es um den Beruf, eine Krankheit oder anderes geht.

Außerdem berichte ich Dir, wann ich mit Amor Fati schon in Verbindung gekommen bin und welche Erkenntnisse ich mittels Amor Fati vor zwei Wochen in Italien bei meinem Coach gesammelt habe.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • was Amor Fati bedeutet
  • wie Du Amor Fati für Dich anwenden kannst
  • was Du akzeptieren musst, aber verändern kannst
  • Mache es Dir also bequem, höre Dir diese Folge aufmerksam an und vielleicht kannst Du zukünftig Amor Fati auch für Dich erfolgreich anwenden.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge:

    Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

    Herzliche Grüße 👋

    Kim

    Jetzt zum Selbstläufer werden!

    Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

    PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

    Du hast Feedback oder Themenwünsche?

    Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

    Schreiben Sie einen Kommentar