Steve Jobs wäre stolz auf mich

Letztes Jahr im April habe ich mich mit drei Personen zusammengesetzt, um mit ihnen mein Projekt „Get-on-Apps“ zu besprechen. Dieses Projekt beinhaltet Audioprogramme, die auf Basis meiner Hypnosevollausbildung und meiner Kenntnisse bzgl. meiner Coachingtätigkeit entstanden sind. Diese Audioprogramme sind nun in Form einer App im iTunes-Store für iPhone, iPod und iPad Besitzer zu kaufen und werden zukünftig auch für Android-User erhältlich sein.

Gestartet habe ich mit einer App zum Thema Entspannung, denn für Entspannung interessieren sich sehr viele Menschen, weil entspannte Menschen mehr in ihrem Leben erreichen als gestresste Menschen. Viele weitere Apps folgen in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren, denn es gibt so viele Themen, zu denen ich noch nützliche Apps entwickeln werde.

Warum wäre Steve Jobs denn nun stolz, weil ich das Projekt „Get-on-Apps“ gestartet habe?

Nun, weil Steve Jobs mal gesagt hat, dass wir uns nicht für 100 Dinge interessieren sollen, sondern unseren Fokus nur auf eine Sache, ein Projekt lenken sollen. Und genau das habe ich bei „Get-on-Apps“ getan, denn mal ehrlich: Coaches und HypnoMastercoaches gibt es wie Sand am Meer, aber es gab bis Ende Januar noch keinen weiblichen Coach und HypnoMastercoach, der deutschsprachige Apps entwickelt hat! 🙂

War der Weg von April 2011-Januar 2012, als „Get-on-Apps“ an den Start gegangen ist, immer einfach und hat alles sofort funktioniert? Oh nein, es gab einige Steine, die sich mir in den Weg gelegt haben, sei es in Form einer Person oder sei es in Form eines unangenehmen Gefühls, welches sich in mir ausgebreitet hat. Nur das ist mittlerweile vergessen, denn ich habe die ganze Zeit an dieses Projekt geglaubt.

Und ich bin unendlich stolz und glücklich, dass es „Get-on-Apps“ nun gibt und ich freue mich auf viele weitere tolle Apps, die ich kreiere; genauso, wie ich mich auf die vielen tollen Bewertungen und Feedbacks meiner Kunden freue.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag mit einem klaren Fokus, auf das, was Sie wirklich wollen!

Und denken Sie immer daran: Das Beste kommt noch!

Schreiben Sie einen Kommentar