Wie dankbar sind Sie?

Liebes Universum,

vielen lieben Dank dafür, dass ich in dieser wunderschönen Welt leben darf.

Vielen lieben Dank für meine Gesundheit, um die ich mich jeden Tag mit gesunden Produkten und Sport verantwortungsvoll kümmere.

Vielen lieben Dank, dass ich für mich zu 100% die Verantwortung habe und auch nutze.

Vielen lieben Dank für die wundervolle, harmonische Partnerschaft, in der ich lebe und liebe. Sie ist noch toller, als ich sie mir vor drei Jahren vorgestellt und bestellt habe.

Vielen lieben Dank für meine tolle Familie und meine, mich unterstützenden, Freunde.

Vielen lieben Dank für meinen tollen Beruf, der mich jeden Tag mit vielen interessanten und sehr netten Menschen zusammenbringt.

Vielen lieben Dank, dass ich diesen Menschen durch meine Fähigkeiten erfolgreich und individuell unterstützen kann.

Vielen lieben Dank für jeden Tag, den ich nutze, um meine Träume und Ziele zu verwirklichen.

Vielen lieben Dank für meine mentale Kraft, die ich für diese Träume und Ziele nutze.

Vielen lieben Dank für meine schönen Reisen, die ich bisher gemacht habe und noch machen werde.

Vielen lieben Dank für die vielen netten Menschen, mit denen ich schon eine gemeisame Zeit verbringen durfte, die nun allerdings beendet ist.

Vielen lieben Dank für die vielen netten Menschen, die ich zukünftig noch kennenlernen werde.

Vielen lieben Dank für meine Fröhlichkeit, für meinen Humor, für meine Zufriedenheit und meine täglichen Glücksgefühle.

Vielen lieben Dank für alles, was noch an Erfahrungen kommt, die ich in diesem Leben machen möchte.

Ich wünsche meinen Lesern ein tollen und dankbaren Tag.

Und denken Sie immer daran: Das Beste kommt noch!

Schreiben Sie einen Kommentar