Kannst Du nur oder willst Du schon?

Hallo liebe Leser*In,

will ich es, weil ich es kann oder will ich es, weil ich es muss?

Eine Frage, die unser inneres Feuer entfacht und uns zum Nachdenken bringt. In einer Welt voller Möglichkeiten und Verpflichtungen ist es an der Zeit, unsere Motivation zu hinterfragen.

Stell Dir vor, Du kannst alles tun, was Du Dir vorstellen kannst. Die Grenzen scheinen verschwommen und Deine Träume sind greifbar nah. Doch frage Dich:

👉 Möchtest Du es nur tun, weil Du die Fähigkeit dazu hast?

👉 Oder spürst Du eine innere Stimme, die Dich antreibt?

👉 Eine Stimme, die Dich ruft, weil Du es aus tiefstem Herzen willst?

👉 Weil es Deine Begeisterung entfacht und Dich vorantreibt, auch wenn der Weg herausfordernd ist?

Es ist an der Zeit, Dein eigenes Verlangen zu erkennen. Lasse nicht die äußeren Erwartungen oder der Druck der Gesellschaft Deine Entscheidungen beeinflussen. Sei mutig und finde heraus, was Dein Herz wirklich zum Singen bringt.

Wenn Du etwas nur tust, weil Du es kannst, wirst Du möglicherweise Erfolg haben, aber es könnte ein leerer Sieg sein. Hingegen, wenn Du etwas tust, weil Du es wirklich willst, wirst Du eine tiefe Erfüllung finden, die Dein Leben bereichert.

Also höre auf Deine innere Stimme. Entfessele Deine Leidenschaft und folge Deinen wahren Wünschen. Entfache das Feuer in Dir und erobere die Welt auf Deine eigene Weise.

Willst Du es, weil Du es kannst? Oder willst Du es, weil Du es musst?

Die Wahl liegt bei Dir. Ergreife die Gelegenheit und mache jeden Moment zu Deinem eigenen.

Gehe voran, mit Schwung und Begeisterung und finde heraus, was wirklich in Deinem Herzen brennt.

Ich danke Dir, dass Du meine Blogbeiträge liest. Solltest Du jemanden kennen, den dieser Beitrag auch interessieren könnte, so leite diesen Blogbeitrag sehr gerne weiter ❤️

Carpe diem 👋 

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar