Hilfe in der Krise!

Coaching & Therapie per Skype, Facetime oder Telefon

Live-Webinar: Meditation in Zeiten von Corona

Hallo liebe Leser*Innen,

auch wenn Du kein Mitglied in meinem Soulfood-Club bist, so kannst Du am kommenden Montag, den 23.03. an meinem Live-Webinar teilnehmen. Dafür kannst Du Dich hier gleich anmelden:

-> Anmeldung Live-Webinar

In diesem Webinar werden wir zunächst meditieren und zwar jeder mit dem Gefühl, mit dem er/sie durch diese Krise gehen möchte. Es ist immens wichtig, den Fokus darauf zu richten, wie ruhig und besonnen man sich fühlen möchte, wenn man etwas erreichen möchte und nicht darauf, wie verängstigt, sorgenvoll oder panisch man sich fühlt. Das ist zwar nicht einfach, aber mit Entspannungstechniken wie zum Beispiel die Meditation absolut machbar.

Im Anschluss daran werde ich anhand des 20seitigen Workbooks, das ich für meine Soulfood-Mitglieder zum derzeitigen Monatsthema „Ziele setzen & erreichen“ erstellt habe, erklären, was uns so oft daran hindert, ein Ziel zu erreichen. Und das spielt in der derzeitigen Phase, in der das Coronavirus bzw. die Angst die Welt in Atem hält, eine sehr große Rolle!

Sei also am Montag, den 23.03. dabei und melde Dich jetzt direkt an:

-> Anmeldung Live-Webinar

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und wir gemeinsam meditieren, um gemeinsam so ruhig und gelassen wie möglich durch diese Zeit zu kommen.

Gesunde Grüße 🙌

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar

Neuer Selbstlernkurs!

Circle of life -

Lass' Deine Lebensenergie fließen!