Meditation mit tollem Blick in die Natur

Hallo liebe Leser*Innen,

ich freue mich sehr, Dir mitteilen zu können, dass ich in diesem Jahr meinen Meditations-Workshop für Anfänger das erste Mal im wunderschönen Hotel Mohr Life Resort in Lermoos (Tirol/Österreich) anbiete 😀

Das Wellness-Hotel Mohr Life Resort hat eine über 200jährige Familien- und Hotelgeschichte, welches neben toller Natur, schöner Saunalandschaft, einem großen Sportraum auch kulinarisch die Gäste sehr verwöhnt. 

Daher bin ich sehr glücklich, dass ich neben dem Hotel Das Kranzbach, in dem ich seit 2016 meine Workshops anbiete, nun ein weiteres Hotel für meine Workshops im Angebot habe! 

Ablauf Meditations-Workshop

In meinem Anfänger-Workshop zeige ich Dir:

  • die Grundlagen der Meditation
  • verschiedene Meditationsformen 
  • Entschleunigung durch Achtsamkeitsübungen
  • Übungen für zu Hause und die Integration in Deinen Alltag


Alles, was ich in den Weiterbildungskursen, die ich zum Thema Meditation, Atem etc. besuche, erfahre und erlerne, lasse ich in diese Workshops hinein fließen. Profitiere also gerne von meinem Wissen 🙏

Wenn Du Dich gerne in einer tollen Umgebung mit Gleichgesinnten auf Ruhe, Erholung und das Feld der Meditation einlassen möchtest, dann freue ich mich, wenn wir uns im November im Hotel Mohr Life Resort persönlich sehen:

Anmeldung -> 
 Meditations-Workshop für Anfänger

Ich danke Dir, dass Du meine Blogbeiträge liest. Solltest Du jemanden kennen, den dieser Beitrag auch interessieren könnte, so leite diesen Blogbeitrag sehr gerne weiter ❤️

Meditative Grüße 🧘‍♀️

Kim

Schreiben Sie einen Kommentar