Podcast #105 Ich brauche die Liebe meiner Eltern nicht

Hallo liebe Zuhörer*Innen,

in dieser Folge berichte ich Dir von zwei sehr wichtigen Erfahrungen, die ich im letzten Tantra-Seminar gemacht habe.

In diesem Seminar habe ich unter anderem eine Meditation gemacht, die mir bewusst gemacht hat, dass ich die Liebe meiner Eltern nicht brauche. Dass es darum geht, mich als ein geliebtes Wesen zu sehen und diese Liebe aus mir selbst heraus zu leben und dass es nicht darum geht, mich von der Liebe einer anderen Person abhängig zu machen.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • was eine Lust-Massage bei mir ausgelöst hat
  • welches Trauma ich wegen meiner Geburt habe
  • was mir die kosmische Intelligenz/Energie vermittelt hat

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Herzliche Grüße 👋

Kim

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

2 Gedanken zu „Podcast #105 Ich brauche die Liebe meiner Eltern nicht“

Schreiben Sie einen Kommentar