Hallo liebe Zuhörer*Innen,
in dieser Folge berichte ich Dir – wie bereits in meiner Folge #105 „Ich brauche die Liebe meiner Eltern – nicht“ erwähnt – von einer sehr guten Übung, die ich gemacht habe: Die Yin-Yang-Übung.
In dieser Folge erfährst Du, was Yin und Yang bedeutet, sofern Dir das noch nicht geläufig ist, wofür Yin und wofür Yang genau steht. Ich erkläre Dir, wie sich diese Übung gestaltet, was das Gute an dieser Übung ist und welche Probleme entstehen, wenn wir unser Yin und Yang nicht in Balance leben.
Auch erzähle ich Dir, welche Erfahrungen ich mit dieser Übung gemacht habe, wobei ich in den Widerstand gegangen bin und weswegen ich den schönsten Blumenstrauß geschenkt bekommen habe, der mir jemals geschenkt wurde.
In dieser Podcastfolge erfährst Du…
- was Yin & Yang bedeutet
- wie genau die Yin-Yang-Übung abläuft
- welche persönlichen Erfahrungen ich u.a. gemacht habe
Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge. Solltest Du weitere Fragen haben, schreibe mir gerne:
Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.
Herzliche Grüße 👋
Kim