Neues Onlinetraining bei Panikattacken!

Hallo liebe LeserInnen,

ich freue mich sehr, Dir in diesem Artikel meine neue Seite vorstellen zu dürfen: Fleckenstein Training!

Auf meiner Seite training.kimfleckenstein.com findest Du ein 12-Wochen-Onlineprogramm zum Thema “Panikattacken lindern und stoppen”. Ich begleite Dich in diesem Programm mit vielen Infos rund um das Thema Panikattacken und Panikstörung. Das sind medizinische Informationen, von denen Dir als betroffene Person schon manche bekannt sein werden, aber viele auch noch nicht.

Das Feedback der Nutzer, die das Programm bereits durchlaufen haben, war rundweg:

“Einiges war mir schon bekannt, aber es war gut, es mir noch einmal bewusst zu machen. Anderes wußte ich noch gar nicht und das hat mir viel dabei weitergeholfen, meine Panikstörung besser zu verstehen und mich ab jetzt anders verhalten zu können.”

Das freut mich natürlich sehr, ist es mir schließlich ein großes Anliegen, Dir mit meinem Online-Programm weiterhelfen zu können. Da Programm besteht aber nicht nur aus reiner Theorie, sondern auch aus vielen Übungen, die Dir in der Praxis weiterhelfen können. Außerdem stehen Dir durch das 12-Wochen-Programm “Stop Panik” auch Audiodateien in Form von Hypnosen und Meditationen zur Verfügung.

Ich lade Dich hiermit ein, meine Seite training.kimfleckenstein.com zu besuchen, um Dich dort in aller Ruhe umzuschauen. Es gibt auch einen Panikattacken-Selbstcheck, den Du unverbindlich und kostenlos machen kannst, damit Du für Dich weißt, wie stark die Panikattacke bei Dir ausgeprägt ist. Für die Auswertung brauchst Du keine E-Mail-Adresse oder dergleichen einzutragen, ich habe nichts hinterlegt, aus dem ich erkennen kann, wer diesen Check macht.

Solltest Du weitere Fragen vor Deinem Kauf haben, schreibe mich gerne jederzeit über meine E-Mail-Adresse training@kimfleckenstein.com an. Ich antworte Dir gerne.

Herzliche Grüße

Kim 🙂

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar