Hilfe in der Krise!

Coaching & Therapie per Skype, Facetime oder Telefon

Podcastfolge #2: Wie nimmst Du Dich selber wahr?

Hallo liebe LeserInnen,

in der heutigen zweiten Folge meines Podcasts „Selbstläufer“ geht es um Deine Selbstwahrnehmung. Es geht um das Bild, das Du von Dir hast, Dein Selbstbild. Es geht natürlich auch um das Fremdbild, denn jeder Mensch, auf den wir treffen – egal wie gut diese Person uns kennt oder uns nahesteht – hat ein anderes Bild von uns. Und selten stimmt das Bild, das wir uns selber haben mit dem überein, dass andere von uns haben. Das ist manchmal nicht weiter schlimm, aber manchmal ist es wichtig, das Selbstbild mit dem Fremdbild abzugleichen.

Des Weiteren gebe ich Dir in dieser Folge eine Übung mit an die Hand, die Dir dabei hilft, Dich noch einmal aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen. Es hat damit zu tun, wie oft Du Ja und Nein sagst. Zu Dir selber Ja sagst und Dich traust, zu etwas anderem oder zu einer bestimmten Person Nein zu sagen.

Höre also jetzt in meine neue Folge zum Thema Selbstwahrnehmung rein:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv, wo Du sie gehört hast oder empfehle meinen Podcast weiter. Es ist immer gut, wenn so viele Menschen wie möglich, sich noch einmal besser und für sie positiver wahrnehmen, als sie es bisher getan haben, nicht wahr?!

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Viel Spass bei meiner zweiten Folge!

Herzliche Grüße 🙂

Kim

[block id=“podcast“]

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar

Neuer Selbstlernkurs!

Circle of life -

Lass' Deine Lebensenergie fließen!