Podcast #54: 50 Affirmationen für Dich

Hallo liebe Leser*Innen,

Affirmationen sind Formulierungen, die Dir dabei helfen können, Dein Leben positiv zu gestalten. Affirmationen und auch Suggestionen können sich erst dann entfalten und Dich dabei unterstützen, ein Leben nach Deinen Vorstellungen zu erschaffen, wenn Du sie auch wirklich fühlst.

Eine Affirmation/Suggestion ist immer nur dann „früchtebringend“, wenn der Gedanke und das Gefühl stimmig sind, zusammen passen. Das ist oft nicht der Fall und ich erkläre Dir anhand von Beispielen in dieser Podcastfolge auch warum das so ist.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • was eine Suggestion ist
  • was das Wort Affirmation bedeutet
  • wie Du Affirmationen und Suggestionen am besten anwendest
  • welche 50 Affirmationen ich für Dich gestaltet habe

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge:

Nutze diese Affirmationen so für Dich, wie Du sie brauchst und wie sie sich für Dich gut anfühlen. Wandel sie auch gerne zu Deinen Gunsten ab, damit sie Dir maximalen Erfolg bringen mögen.

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Herzliche Grüße 👋

Kim

[block id=“podcast“]


Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Ein Gedanke zu „Podcast #54: 50 Affirmationen für Dich“

Schreiben Sie einen Kommentar