Podcast #90: Vorteile der Therapie

Hallo liebe Zuhörer*Innen,

in dieser Folge lege ich Dir einmal die Vorteile einer Therapie nahe, unabhängig davon, ob es dabei um eine Gesprächs-, Verhaltens-, Psychoanalytische- oder Hypnosetherapie geht, die ich zum Beispiel anbiete.

Leider hat das Wort „Therapie“ für einige Menschen noch einen unangenehmen Beigeschmack, wirkt es wie ein Makel, wenn jemand sagt, dass er oder sie eine Therapie macht bzw. schon in Anspruch genommen hat. Ich kann das verstehen, ging es mir früher genauso.

Umso mehr kann ich nicht nur aus eigener Erfahrung sagen, wie gut eine Therapie sein und helfen kann, sondern natürlich auch, weil ich die positiven Entwicklungen meiner eigenen Klienten, die bei mir eine Therapie oder ein Coaching in Anspruch genommen haben, seit über 11 Jahren beobachten kann.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • welche Vorteile eine Therapie (und auch Coaching) hat
  • wobei eine Therapie sehr gut helfen kann
  • warum ich regelmäßig eine Therapeutin und einen Coach in Anspruch nehme

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv und empfehle meinen Podcast gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Therapeutische Grüße 👍

Kim

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar