Podcastfolge #32: Gesund und glücklich durch Selbstliebe

Hallo liebe LeserInnen,

in dieser Folge berichte ich Dir vom FlowSummit2019 – DEM Onlineevent ! Eine Event, an dem 133 Experten aus den Bereichen Spiritualität, Esoterik, Medialität, dem Coaching, der Meditation und der Motivation gesprochen haben 🙂

All diese Redner (m/w) zeigten den Zuschauern (es waren über 140.000), wie sie in den Flow kommen können. Insgesamt wurden über 100 Stunden Videomaterial zur Verfügung gestellt.

Persönlichkeiten wie der Dalai Lama, Gregg Braden, Dr. Deepak Chopra, Sabrina Fox, Byron Katie, Dr. Joe Dispenza, Lars Muhl und viele andere gaben Wertvolles von ihrem Wissen preis, um alle Zuschauer in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Du erfährst, wann Du im Flow bist. Ich erkläre Dir auch, was die Selbstliebe mit dem Flowzustand zu tun hat und ich beantworte die Frage einer Hörerin, ob die Selbstliebe mit der Seele eng verbunden ist. Ich zeige Dir, dass Dein Ego es eher verhindert, dass Du in den Flow kommst, denn das Ego hat eine “Haben will” Haltung, die Dich auf Dauer eher stressen kann.

Höre Dir nun meine Folge “Gesund und glücklich durch die Selbstliebe” an:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv, wo Du sie gehört hast oder empfehle meinen Podcast weiter. Du möchtest keine Episode verpassen? Abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Viel Spass bei dieser Folge!

Flowige Grüße 🙂

Kim

[block id=”podcast”]

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar