Hilfe in der Krise!

Coaching & Therapie per Skype, Facetime oder Telefon

Corona & Co: Wie vermeide ich Panik und Hysterie?

Hallo liebe Leser*Innen,

kannst Du dieses eine Wort auch schon nicht mehr hören: Corona, Corona, Corona!!!

Von überallher schalt es uns entgegen, so dass viele unter uns nicht nur völlig verunsichert und verängstigt sind, sondern auch nicht mehr zur Ruhe kommen.

Obwohl sich viele vornehmen, so wenig wie möglich die Nachrichten zu verfolgen, verleitet diese Unsicherheit dazu, doch mal eben schnell nachzuschauen, was sich in der Zwischenzeit getan hat. Ob es nicht doch endlich mal eine gute Nachricht gibt…🧐

Es gibt für einen Menschen nicht schlimmeres als das Gefühl zu haben, handlungsunfähig zu sein. In eine ungewisse Zukunft zu schauen. Da aber niemand wirklich weiß, was noch alles kommen wird, was es für die Menschheit, das Gesundheitswesen und die Wirtschaft bedeutet, bleibt diese Ungewissheit. Daher auch das ständige Nachrichten lesen, das Hoffen auf positive Nachrichten, das Hinterfragen, was richtig oder falsch ist.

Es ist für jeden Menschen wichtig zu wissen, dass es mindestens einen guten Grund gibt, hier auf dieser Welt zu sein. Genau zu dieser Zeit, in der wir jetzt sind, hier zu sein. Etwas zu lernen und das innere kluge Wissen, das definitiv vorhanden ist, auch anzuwenden.

Ruhig zu bleiben, denn Panik, ständige Angst hilft auf Dauer nicht weiter. Es ist normal, verängstigt zu sein, aber die Angst darf nicht überhand nehmen und wir müssen uns darum kümmern, innerlich so ruhig wie möglich zu bleiben.

Dabei kann Dir unter anderem die Meditation helfen, wie Du es auch in dem Artikel von mir, der bei der Zeitschrift Freundin erschienen ist, nachlesen kannst:

-> Jetzt Artikel lesen

Ich habe auch noch ein paar Produktempfehlungen, die Dir mittels Meditation weiterhelfen können:

-> 14 Meditationen im Bundle von Kim Fleckenstein
Möchtest Du Deine Atmung verbessern, indem Du sie in der Meditation bewusst nutzt? Möchtest Du mehr Achtsamkeit in Deinem Leben erfahren? Oder möchtest Du mit Hilfe von Meditation besser loslassen können? Dann nutze diese Bundle für Dich!

-> 7-Tage-Meditationsprogramm Gesundheit von Kim Fleckenstein
Stärke Deine Gesundheit und erlaube Dir eine andere Perspektive. Finde mit dieser 7-Tage-Meditation zu mehr Zuversicht und Seelenruhe! Bleibe gesund!

-> Meditationen zum testen von Energetic Eternity
Möchtest Du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen? Möchtest Du tiefe Meditationen erleben ohne jahrelang dafür zu üben? Dann hole Dir drei Meditationen kostenlos zum testen.

-> Health Bundle von Energetic Eternity
Es braucht ein ganzheitliches Verständnis von Körper & Psyche, um Krankheiten frühzeitig zu entdecken. Stärke mit diesem Programm Deine Selbstheilungskräfte und fühle Dich (wieder) gesund. Stärke Dich in dieser Virus-Zeit in Deiner Gesundheit.

Aber auch die wunderbare Technik der Hypnose kann Dich in dieser „Krise“ unterstützen und Deine Ängste lindern, vermindern oder sogar auflösen:

-> Hypnose-Session „Der Weg zu Dir“ von Marc Galal
Mit der Kraft der Hypnose stärkst Du Dein Selbstbewusstsein, durchbrichst die Mauern, die Dich bisher gefangen gehalten haben und löst Deine Ängste und Sorgen, damit Du Dich endlich frei und unabhängig fühlen kannst.

-> Booster Gesundheit von Kim Fleckenstein
Das Powerpaket für Deine Gesundheit! 3 Top-Programme in einem Paket zum reduzierten Preis: Hypnose, Affirmationen & Mentalprogramm.

-> Get a Healthy Heart – ein gesundes Herz von Kim Fleckenstein
Du hast Herzprobleme? Du möchtest neben der medikamentösen Behandlung Dein Herz auch noch auf anderem Weg stärken? Du willst Deine Selbstheilungskräfte aktivieren, um Dein Herz so gesund werden zu lassen wie möglich? Dann ist dieses Programm für Dich empfehlenswert.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du voller Optimismus, Stärke und Kraft durch diese besondere Zeit kommst. Ich sende Dir viel Energie und bleib gesund!

Gesunde Grüße 🙏

Kim

(Einige Links in diesem Artikel sind Werbeverknüpfungen zu Amazon oder einem anderen Anbieter. Das ändert aber nichts am Preis, denn Du zahlst immer nur den Originalpreis und keinen Cent mehr)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neuer Selbstlernkurs!

Circle of life -

Lass' Deine Lebensenergie fließen!