Lebst Du Deine Liebe?

Hallo liebe LeserInnen,

bald ist es wieder soweit: Am 14. Februar haben wir den Valentinstag, der Tag, der in einigen Ländern als der Tag der Liebenden zelebriert wird. Es ist ein Tag, den viele Menschen lieben und der Valentinstag ist auch ein Tag, von dem manche Personen sagen, er sei eine Erfindung von Fleurop. Dies habe ich jedenfalls schon des öfteren von der männlichen Fraktion gehört 🙂

Wie findest Du den Valentinstag?

Ich fand und finde auch noch immer, dass der Valentinstag ein besonderer Tag ist. Ich mag es, dass sich viele Menschen dadurch eventuell mehr mit der Liebe beschäftigen als sie es ansonsten tun. Natürlich sollte jeder Tag ein Tag der Liebe sein, aber wir haben ja auch nicht jeden Tag einen Muttertag, einen Weltgesundheitstag geschweige denn Heiligabend.

Warum also nicht einen Tag im Jahr zelebrieren, an dem es besonders viel um die Liebe geht?! Ein Tag, an dem Du Dir besonders viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit widmest. Sei Du Dir selber Dein/e Valentin/e!

Schenkst Du gerne?

Ich schenke sehr gerne, immer dann, wenn mir danach ist und natürlich wenn die Herzenskraft mein Motivator ist; daher beschenke ich mich am Valentinstag gerne auch selber, denn es ist für mich kein Tag, an dem ich etwas von Anderen erwarte, sondern zuerst einmal von mir selber. Es ist der Tag, an dem ich noch mehr über die Liebe nachdenke, als ich es ansonsten bereits tue. Es macht mir an dem Tag besonders viel Freude, mir etwas zu gönnen, mir etwas zu schenken, Augenblicke, die ich mir an anderen Tagen vielleicht nicht gebe. Wie machst Du das am Valentinstag? Welche Augenblicke schenkst Du Dir selber?

Lieben und Geliebt werden – oder was ist hier die Frage?!

Wir alle wollen lieben und geliebt werden, das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, weswegen sich unsere Seelen hier physisch manifestiert haben…Ich weiß nicht, ob Du weißt, dass Du Dich zuerst einmal selber lieben darfst, denn dann kannst Du das “Geliebt werden” von anderen Menschen so geniessen, wie Du es Dir verdient hast. Die Krux an der Sache mit dem “Geliebt werden” ist nämlich, dass Du die Liebe eines anderen Menschen vielleicht nicht zu 100% aufrichtig und bedingungslos glauben und annehmen kannst, solange Du Dich selber nicht so liebst, wie Du bist. Mit all den Charaktereigenschaften, die Dich als liebevolles Wesen ausmachen.

Sollte es in Dir eine Stimme geben, die Dir gerne mal erzählt, dass Du es nicht würdig bist, geliebt zu werden, dann macht es Dir vielleicht auch Angst, dass Dich jemand einfach so liebt und eventuell hast Du auch Angst, dass das vorbeigehen oder die Person herausfinden könnte, dass Du gar nicht so liebenswert bist, wie diese Person es glaubt. Dabei bist Du es! Auf jeden Fall! Gerne kannst Du dazu auch meinen anderen Artikel Entdecke die Liebe zu Dir selbst lesen.

Ganz tief in uns, vorbei an den Masken, die wir zum Schutze tragen, vorbei an den Theaterstücken, die wir jeden Tag auf´s Neue darbieten, vorbei an unseren Narben, die wir uns im Laufe dieses Da-Seins geholt haben, ganz tief in unserem Innern sind wir reine 100%tige LIEBE!

Eine Liebe, die warm, kraftvoll, herzlich, sanft, lustig, mutig, leicht, offen, neugierig ist…Eine Liebe, die sich darbietet ohne Angst vor Verletzungen, eine Liebe, die die Welt erkunden will, eine Liebe, die entdecken und entdeckt werden will.

Entdecke die Liebe zu Dir mit “Get love”!

Ich erfreue mich sehr über die zahlreichen Downloads zu meinem Programm “Get love”, ein Programm, welches erst den Anfang einer Reihe von liebevollen Audioprogrammen darstellt. In meinem Programm “Get love” kommuniziere ich mit Deinem Unterbewusstsein, es verinnerlicht durch diese Hypnose positive, liebevolle Suggestionen für Dich und unterstützt Dich in Deiner Liebe zu Dir selbst. Ein Programm, welches Dich entspannen und Dich auch sehr selbstbewusst werden lässt.

Am Valentinstag hast Du den gesamten Tag Zeit, Dir meine App “Get Love! Selbstliebe lernen mit Hypnose” sowohl bei iTunes als auch im Play Store für nur 0,89€ selber zu schenken oder auch an andere liebe Menschen weiter zu verschenken.

ALS ICH MICH SELBST ZU LIEBEN BEGANN:

Als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich verstanden,

dass ich immer und bei jeder Gelegenheit

zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin

und dass alles, was geschieht, richtig ist –

von da an konnte ich ruhig sein.

Heute weiß ich, das nennt man VERTRAUEN:

Als ich mich selbst zu lieben begann,

konnte ich erkennen,

dass emotionaler Schmerz und Leid

nur Warnung für mich sind,

gegen meine eigene Wahrheit zu leben.

Heute weiß ich, dass nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich aufgehört,

mich nach einem anderen Leben zu sehnen

und konnte sehen, dass alles um mich herum

eine Aufforderung zum Wachsen war.

Heute weiß ich, dass nennt man REIFE.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,

Konflikten und Problemen mit uns selbst

und anderen zu fürchten,

denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander

und es entstehen neue Welten.

Heute weiß ich, DAS IST DAS LEBEN

 

Das war: Charlie Chaplin über die Selbstliebe.

Ich sende Dir ein liebevolles Get on 🙂

Enjoy your day!

Eure Kim

Schreiben Sie einen Kommentar