Podcast #123 Die Bedeutung Deines Selbstwerts

Hallo liebe Zuhörer*Innen,

in dieser Podcast-Episode spreche ich über meinen neuen Onlinekurs „Selbstliebe Meisterklasse“ und erkläre die Bedeutung des Selbstwerts.

Selbstliebe ist wie das Fundament eines Hauses, unerlässlich für Stabilität und Widerstandsfähigkeit. Der Kurs hilft, ein tiefes Verständnis und praktische Fähigkeiten in Selbstliebe zu entwickeln, beginnend mit dem Schlüsselmodul über Selbstwert. Hierbei erforschen wir, wie Selbstwert unser Leben beeinflusst und wie wir ihn stärken können.

Selbstwert ist das Bewusstsein für den eigenen Wert unabhängig von äußerer Anerkennung oder Leistung. Wir erkunden, wie ein gesundes Selbstwertgefühl die Grundlage für Selbstliebe bildet und wie es unser tägliches Leben und unsere Entscheidungen beeinflusst.

In dieser Podcastfolge erfährst Du…

  • worum es in meinem Onlinekurs geht
  • was das Selbst bedeutet
  • was Du zur Stärkung Deines Selbstwerts tun kannst

Ich wünsche Dir gute Erkenntnisse mit dieser Folge:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne positiv und empfehle meinen Podcast an die Personen weiter, von denen Du meinst, dass er ihnen auch gefallen könnte. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme direkt Bescheid, wenn eine neue Podcastfolge veröffentlicht wurde.

Fühle Dich – Denke Dich – Heile Dich ❤️

Herzliche Grüße 🧡

Kim

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar