Podcastfolge #16: Wie schlecht schläfst Du noch?

Hallo liebe LeserInnen,

wie gut oder eher schlecht ist es um Deinen Schlaf bestellt? Bist Du auch einer der Deutschen, die zu wenig oder sogar schlecht schlafen? Kannst Du auch nicht gut ein- oder durchschlafen? Leidest Du an Erschöpfung, mangelnder Konzentration oder unter hohem Stress? Oder wirkt sich Dein Schlafmangel bereits negativ auf Dein Privat- und/oder Berufsleben aus? Falls ja, dann höre Dir meine Folge “Schläfst Du noch schlecht?” aufmerksam an.

Außerdem ist dann auch die vorherige Folge zum Thema Stress für Dich sehr interessant, denn häufiger, negativer Stress ist nicht nur Geistesgift, sondern wirkt sich auch direkt negativ auf den Körper und somit auch auf den Schlaf aus. Klicke dazu also die Folge 15 “Wie gestresst bist Du noch?” an.

Weiterhin zeige ich Dir auf, warum der Schlaf unser Beschützer ist, wieso die Müllabfuhr bei uns allen nachts kommt, wie das Hormon der Dunkelheit heißt und welches uns auch abends im Bett noch wie ein Duracell-Häschen vibrieren lässt, wenn wir nicht für die notwendige Entspannung sorgen. Weitere wichtige Tipps, Tricks und schlaffördernde Übungen findest Du auch in meinem Buch “Ab heute schlaf ich richtig gut”.

Klicke auf den Startbutton und höre Dir jetzt meine Folge zum Thema “Wie schlecht schläfst Du noch?” an:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv, wo Du sie gehört hast oder empfehle meinen Podcast weiter. Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Viel Spass bei dieser Folge!

Ausgeschlafene Grüße 🙂

Kim

[block id=”podcast”]

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar