Podcastfolge #17: Was bringen Vorsätze für ein neues Jahr?

Hallo liebe LeserInnen,

ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr! Viel Kraft, Elan und Energie für 2019 und viel Erfolg bei all dem, was Du erreichen möchtest? Oder hast Du Dir gar nichts vorgenommen? Weil Du zu dem Anteil der Bevölkerung gehörst, der sich zwar zum Anfang des Jahres viel vornimmt, es aber nach kurzer Zeit wieder verwirft? Aufhört, einfach nicht dranbleibt? 

In dieser Folge spreche ich mit Dir darüber, was wichtig ist, um an den eigenen Vorsätzen dranzubleiben, um sie auch wirklich umzusetzen. Ich empfehle Dir dazu auch gerne noch einmal die Folge 11 zum Thema “Wie gut ist Dein Selbstgespräch?” , denn die Qualität Deines Selbstgesprächs steht signifikant für Dein Qualitätsempfinden allgemein.

In dieser Folge erfährst Du, welche Bereiche in uns Menschen maßgeblich daran beteiligt sind, um ein Vorhaben zu 100% durchzuführen. Warum der Mythos der 72-Stunden-Regel nicht stimmt und welche Tipps Dir dabei helfen können, über das ganze Jahr hindurch an Deinen Vorsätzen auch wirklich dranzubleiben.

Klicke auf den Startbutton und höre Dir nun meine Folge zum Thema “Was bringen Vorsätze für ein neues Jahr?” an:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv, wo Du sie gehört hast oder empfehle meinen Podcast weiter. Du möchtest keine Episode verpassen? Abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Viel Spass bei dieser Folge!

Motivierende Grüße 🙂

Kim

[block id=”podcast”]

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar