Wie kommunizieren Sie mit Ihrem Unterbewusstsein?

Jeden Tag strömen Millionen von Eindrücken in unseren bewussten Verstand. Wollten wir diese Eindrücke gleich immer alle sofort verarbeiten, würden wir schier verrrückt werden.

Daher hat die Schöpferin/der Schöpfer dieses Universums das geniale Unterbewusstsein kreiert. Dort werden alle Eindrücke, die Sie täglich erleben, abgespeichert oder auch nicht.

Wieso ich schreibe „oder auch nicht“? Ich habe meinem Unterbewusstsein suggeriert, dass nur die Eindrücke in meinem Unterbewusstsein für mich positiv verarbeitet und gespeichert werden, die ich auch in meinem Unterbewusstsein haben möchte. Alle anderen Eindrücke kommen erst gar nicht in meinem Unterbewusstsein an. Daher auch meine Frage an Sie:

Wie kommunizieren Sie mit Ihrem Unterbewusstsein? Oder auch folgende Frage: Wie kommunizieren Sie mit Ihren Zellen? Denn Sie bestimmen schließlich, ob Sie gesund sind oder krank.

Und all das, was Sie Ihrem Unterbewusstsein, Ihren Zellen suggerieren, manifestiert sich somit auch in Ihrem Leben.

Ich habe heute einen Anruf von einer guten Freundin bekommen, die mich aus ihrem neuen Auto (schwarzer Porsche) anrief. Wie ist sie zu diesem Auto gekommen? Natürlich hat sie dafür gearbeitet und hat es dann gekauft. Zuvor hat sie allerdings das Bild, in dem sie in dem Porsche sitzt, in ihrem Geiste manifestiert.

Und es konnte auch nur funktionieren, weil es auch ihr Unterbewusstsein geglaubt hat, dass sie eines Tages einen Porsche fährt, denn wäre in ihrem Unterbewusstsein ein Glaubenssatz verankert, der an dem Porsche gezweifelt hätte, säße sie heute nicht in diesem Wagen.

Daher wieder meine Frage: Wie kommunizieren Sie mit Ihrem Unterbewussstein? Was für Glaubenssätze sind dort verankert?

Hinderliche Glaubenssätze sind übrigens hervorragend mit Coaching bzw. mit Hypnose aufzulösen!

Ich wünsche Ihnen einen tollen Abend mit Ihrem Unterbewusstsein!

Und denken Sie daran: Das Beste kommt noch!

Schreiben Sie einen Kommentar