Podcastfolge #19: Was ist Dein Lebenssinn?

Hallo liebe LeserInnen,

in der heutigen Folge geht es um das Thema Lebenssinn!

Was ist Dein Lebenssinn? Kennst Du ihn und lebst Du auch danach? Oder gehörst Du eher zu den Menschen, die in ihrem Leben eine Richtung eingeschlagen haben, die mit einem sinnvollen Leben eher weniger zu tun hat?

Ich berichte Dir in meiner Folge, welche Verhinderer es gibt und erkläre Dir, weswegen es für Deine Lebensziele absolut notwendig ist, dass Du den Sinn für Dein Leben sowohl privat als auch beruflich kennen solltest.

In meinem 365-Tage-Kalender “SoulFood” geht es in diesem Monat um das Thema Lebenssinn. Und vom 24.01.-30.01. wird es dazu eine 7-Tage-Meditation “Lebenssinn” geben. Diese wird 14 Tage lang freigeschaltet sein. Wenn Du an dieser kostenlosen Aktion auch teilnehmen möchtest, dann melde Dich gerne an. Die Teilnahme an dem Kalender ist ebenfalls kostenlos. Du kannst Dich auch jederzeit wieder abmelden.

Klicke auf den Startbutton und höre Dir nun meine Folge zum Thema “Was ist Dein Lebenssinn?” an:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv, wo Du sie gehört hast oder empfehle meinen Podcast weiter. Du möchtest keine Episode verpassen? Abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Viel Spass bei dieser Folge!

Sinnvolle Grüße 🙂

Kim

[block id=”podcast”]

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

3 Gedanken zu „Podcastfolge #19: Was ist Dein Lebenssinn?“

  1. Liebe Kim,
    vielen herzlichen Dank für Deine wahren, deutlich klaren und motivierenden Worte in diesem Podcast. Toll !
    Ich bin jeden Tag dabei Meines mehr und mehr zu erkennen und ich schaffe es , weil ich an mich glaube 😉
    Liebe Grüße Christine

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar