Podcastfolge #25: Das Geheimnis des Manifestierens

Hallo liebe LeserInnen,

weißt Du, was GdA bedeutet? Was eine Manifestation ist? Und falls ja, was Du tu musst, um etwas erfolgreich zu manifestieren?

Solltest Du nicht wissen, was GdA bedeutet: Es ist die Abkürzung für “Gesetz der Anziehung”. Damit meine ich jetzt nicht “Bestellung beim Universum”, sondern es geht darum, dass Deine Energie dorthin geht, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest. Wir alle manifestieren jeden Tag, mal mehr und mal weniger bewusst.

Viele Menschen meinen – vor allem, weil ihnen viele Bücher das vorgaukeln – dass positives Denken reicht, um seine Ziele zu erreichen, um seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Ganz so einfach ist das aber nicht, daher erzähle ich Dir in dieser Podcastfolge, worauf Du neben Deinen Gedanken noch achten musst, um Dein Leben erfolgreich zu leben. Ich erzähle Dir, welche Faktoren notwendig sind, damit Du in Deiner Manifestation so erfolgreich bist, wie Du Dir das wünschst.

Ich erkläre Dir, welche Fragen Du Dir beantworten darfst und wie Dein Plan zum Erfolg aussehen sollte. Dann begleite ich Dich durch eine Meditation der Fülle, der Visualisierung, der Manifestation. Ich lasse Dich in Deine Zukunft schauen, so dass Du Dich erfolgreich in Deine Ziele hinein fühlen kannst. Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei meiner Folge “Das Geheimnis des Manifestierens”:

Dir hat diese Folge gefallen? Dann bewerte sie doch gerne dort positiv, wo Du sie gehört hast oder empfehle meinen Podcast weiter. Du möchtest keine Episode verpassen? Abonniere meinen Podcast und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Und leite den Link zu dieser Folge gerne an die Personen weiter, von denen Du meinst, für sie könnte es auch von Interesse sein, um erfolgreich zu manifestieren.

Ich danke Dir für Dein Zuhören, Dein Da-Sein und ich glaube an Dich!

Manifestierende Grüße 🙂

Kim

[block id=”podcast”]

Jetzt zum Selbstläufer werden!

Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast. 

PS. Mit Deiner Bewertung, hilfst Du den Podcast zu verbessern und anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden. Vielen Dank!

Du hast Feedback oder Themenwünsche?

Schreibe mir gerne an info@kimfleckenstein.com.

Schreiben Sie einen Kommentar